T+A CD 2000AC

T+A CD 2000AC

T&A CD 2000AC High End CD Player Erfahrungsbericht / Test:

das Designe der T+A Geräte Geräte erinnert sehr an Braun. Schmal, schlicht und klar. Mal  abgesehen davon, dass T+A Wert auf`s Äussere legt, beachten Sie auch die inneren Werte und produzieren durch die Bank Qualität. Aber Kenner unter euch brauche ich nichts zu erzählen…..

Vor einigen Tagen habe ich diesen 2000AC Player von einem Bekannten zur Gast gehabt und es gibt durchaus nur positives zu berichten. Am Rande möchte ich euch die Informationen mitgeben das ich den T+A gegen Restekt Radiant CD Player testen konnte. Wie bei allen mir bekannten T+A Geräte strotzt auch die Pulsar CD2000 AC vor Qualität, sehr massive Bauweise und ein super Laufwerk welches ist sehr angenehm öffnet. CDs werden schnell, auch Sicherheitskopien, eingelesen ohne länger Wartezeiten wie manch anderen Playern. Und ja, auch in dieser Preisklasse gibt`s CD Player die eine Gedankenspause brauchen. So nun über die Qualität kann  man jedenfalls nicht zum Tadeln finden.

Der Klang ist typisch “deutsch” sehr genau und Detailverliebt. Dabei wird, im Gegensatz zum Restek Radiant, auch der Druck  nicht “unterschlagen”.  Hier gebe ich der T+A 1+ Punkt. Allerdings hat die Restek Radiant die deutscheren Gene. Er löst besser auf und ist Deailverliebter. Dennoch gefällt mir der T+A Player klanglich besser, ist angenehmer für`s Ohr. In diesem Sinne…..