Pass Labs 40’th Anniversary VFET Sony Endstufe

Pass Labs 40’th Anniversary VFET Sony Endstufe

Pass Labs 40’th Anniversary VFET Sony Endstufe News:

Einige Sony- Sammler, Fans und Freaks sehnen sich schon länger an die glorreiche Zeit des Herstellers zurück. Irgendwann haben einige Sony Manger beschlossen, keine High End Hifi Produkte mehr herzustellen. Wenn dann nur, Consumer-Produkte oder kleine Mini- Anlagen für unser iPhone. Sicherlich konnte auch hier Sony mit Qualität trumpfen.

Doch jetzt macht Sony wieder ernst und schnappte sich Pass Labs. Zusammen brachten Sie diesen Überhammer Endstufe heraus. Die Endstufe wurde oder wird in CES 2014 der breiten Masse vorgestellt. Wie viel Watt  dieses Monster hat, kann ich euch leider noch nicht mitteilen aber das es eine V-Fet Endstufe ist, schon. Lassen wir uns überraschen, wann die Endstufe zuhaben sein wird und ob man mit dem Anschaffungspreis doch lieber einen gebrauchten Ferrari kaufen soll. In diesem Sinne…..