Pioneer S-3000

Pioneer S-3000

Pioneer S-3000 High End Vintage Lautsprecher:

Sind die nicht schön? Ja gell! Mal abgesehen davon, das die S-3000 sicherlich sehr gut klingt, besteht der tolle Pioneer aus massivem echt Holz, also nix MDF oder andere Arten von Spanplatten. Qualität wohin das Auge reicht! Pioneer hat auch hier (wie schon viele male davor) aus dem vollem geschöpft und erschaffen wurde eine perfekte Form. Eine absolute Rarität!

 

Technische Daten:

  • Typ: 3 ways 3 speakers & bus reflex mode bookshelf types
  • Unit: Bass: For 30cm cone type / middle area: For 6.5cm / dome type high pass: 2.5cm dome type
  • Impedanz: 6Ω
  • Frequenz: 25 – 45000Hz
  • Output overpressure value: 90dB/W/m
  • Largest entry: 180 Watt
  • Crossover frequency: 450Hz and 3500Hz
  • Size/Weight: Width 410× height 725× depth 360mm / 47 Kilo

Mit 90 dB Schalldruck sichtlich auch für kleinere Amps geeignet. Eine sehr gute Lautsprecherpaar die man gerne in seinem Besitzt hätte. Aber ich vermute, das es hier in Deutschland weit und breit keinen gibt, der die S-3000 zu Hause/Büro/Keller stehen hat.