Infinity RS1B

Infinity RS1B

 

Infinity RS1B / RS1-B:

Das höchste der Infinity- Gefühle. Ein Traum Lautsprecher wie es im Buche steht! Für viele verkörpert Inifinty Lautsprecherbau in Perfektion! Wenn man den super Lautsprecher RS-1B mal livehaftig sah und ehrfürchtig davor stand, kann man der Fangemeinde 100% beipflichten. Der RS1B war schon immer einer von wenigen Lautsprechern die ich gerne mein eigen nennen würde aber schon damals waren die für mich eine Fatamorganna und daran hat sich leider nichts geändert Außerdem würde mein Hörraum nicht mitspielen.

Wer die mächtigen Infinitys sein eigen nennen möchte, sollte tunlichst darauf achten, mindestens 2 Endstufen mit ausreichender Leistung zu besitzen. Diese Lautsprecher mit einem Vollverstärker zu betreiben ist meiner Meinung nach nicht sonderlich sinnig, außerdem sollte der Raum auch angemessen sein ansonsten schießt man auf Spatzen mit einer Atombombe. Tolle Lautsprecher die ich mal sehr gerne in echt sehen und hören würde.