Sony CDP-X559ES

Sony CDP-X559ES

Erfahrungsbericht:

Mittlerweile habe ich so einige CD- Player mein Eigen nennen können aber keines der anderen Marken beigeister mich so wie die Sonys! Man kann es nicht oft genug erwähnen; was Sony mit allen ihren größeren CD-Playern auf die Beine gestellt hat, bleibt für mich schlicht und ergreifend unglaublich! Meinen 559ES konnte ich gegen einen Onkyo DX 6770 antretten lassen.Beide sind sehr gute Ihrer Gattung aber auf weite Strecken spielt die Sony neutralen und direkter. Der Onkyo macht seine Arbeit ebenfalls gut. Dennoch bleibt CD- Player- technisch meine Favoriten die Sonys.

Da bin ich leider nicht alleine. Die Interesse ist sehr groß und das schlägt sich leider auf den Preis nieder! Die großen Sonys gewinnen im Moment massiv an Wert! Wer aber sparen möchte und dabei klanglich mit oben spielen will, der kann sich die Onkyo DX 6770 mal näher anschauen! Eine detailierte Beschreibung des Onkyos folgt noch!