Überarbeitung der Seite www.mackern.de

Sehr geehrte Besucher,

seit einigen Tagen konntet Ihr einpaar Veränderungen auf meiner Seite feststellen. Unter Anderen wurden desgintechnische Massnahmen getroffen, damit sich die Besucher  schneller zurecht finden. Außerdem wurden 30% der Artikelbeschreibungen überarbeitet. Die älteren Beschreibungen folgen noch. In Zukunft, also sobald ich mehr Zeit habe, werden auch ein Paar Bilder angepasst werden.

Die Überarbeitung stellt sich als ziemlich Zeitintensiv heraus, also habt noch etwas Geduld. Die Kategorieren waren in der Vergangenheit nicht wirklich ansprechend. Wenn man zum Beispiel auf Accuphase geklickt hatte, waren nur die Titel und der Autor ersichtlich. Das habe ich  ebenfalls geändert. Aber schaut doch selber:

Kategorie: Marantz , Pioneer, Onkyo, Allgemein,  Luxman, Sansui, Technics, Sony , JBL, Infinity, The Fisher, Accuphase , KenwoodRestek und so weiter und so fort.

Mit der Anpassung wurde erreicht, dass die Artikel inkl. der Bilder dem Leser gleich erscheinen ohne weitere Umwege. Einige Kategorien haben mehrere  Seiten da die Artikelanzahl zwar auf eine Seite passen würde, aber dann würden sich die User einen ab Scrollen.

Unter jedem Artikel findet Ihr folgenden Hinweis:

Ein Klick auf das selbige lässt das Zappen zwischen älteren und neueren Artikeln zu.

Das Mackern Forum für Hifi und High End erfuhr eine erneute Revision. Vom Hersteller wurde ein Update bereitgestellt, welchesl Sicherheitslücken schloss und die Geschwindigkeit der Forums anhob. Allerdings werde ich mich entscheiden müssen, ob das Forum in Zukunft noch weiterhin Bestand hält oder nicht. Es ist eine zusätzliche und sehr zeitintensive Arbeit. Leider lässt die Teilname zu wünschen übrig. Meine Entscheidung fälle ich in ca. 1 Monat.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite und gehabt euch wohl.