Dual CS 731Q

Dual CS 731Q

Dual CS 731Q Erfahrungsbericht / Test:

Lange habe ich überlegt ob ich ein Bericht über den wunderbaren Dual CS731Q schreiben soll. Schließlich gibt`s genügend Informationen im weiten des (Inter)Netzes . Beim bearbeiten meiner Fotos konnte ich nicht widerstehen und wollte euch ein Bild der schönen Fräse nicht enthalten. Und weil ich gerade dabei bin, leiere ich eben schon bekanntes hier runter:

Echte deutsche Wertarbeit zum Teil, leider hat die Fräse mal das Eine oder Andere Wehwechen. Nichts dramatisches. Dramatischer ist die nicht dem 1/2 Zoll entsprechender Tonarm was den 731Q ziemlich unflexibel  im Wahl der Tonabnehmer macht. Das schreckt allerdings wahre Dual Fans nicht davor ab, unmöglich Erlöse dafür zu bezahlen. In der USA sind mittlerweile Dual Plattenspieler ein Objekt der Begierde. In diesem Sinne….

Copright Mackern.de

Copright Mackern.de