Marantz 2285B

Marantz 2285B

 

Marantz Receiver Erfahrungsbericht:

Mich hat der Marantzvirus eingenommen. Egal wo ich ein 70er Marantz sehe, muss ich es haben. So konnte ich mir endlich einen 2285B in schwarz sichern, wobei ich doch lieber einen 2385 hätte. Dennoch ist auch der 2285B eine spitzen Receiver und in schwarz unverwechselbar schön! Meiner Meinung nach sogar schöner als der silberne.

In gewohnter Qualität kommt der 2285B daher. Super verarbeitet in allen belangen. Dennoch war meinerseits eine kleine Schönheitsreparatur nötig. So wurden zwei Lämpchen der Scalenanzeige ersetzt. Nach der Arbeit konnte ich mich ganz der wunderschönen Optik und dem sehr feinen und punchigen Sound geben. Traumhaft! Nein der 2285B wird nicht verkauft, das ist eine lohnenswerte Anschaffung für jeden Sammler!

Technische Daten:

Interessieren nicht wirklich, oder?