Vor einige Tagen habe ich die Vorstufe Flink vorgestellt. Meine Aufmerksamen Leser hab’s sicherlich verinnerlicht und einige Schreibfehler von mir moniert. Leider kann ich`s ebenfalls in dieser Besprechung nicht garantiert das alles fehlerfrei geschrieben wird. Für Menschen die gerne meine Lehrer wollen möchten, lade ich herzlich ein, Korrektur zu lesen…….
Leider ist über diesen Hersteller nichts aber auch rein gar nichts im weiten des Internet zu finden. Nur soviel das es ein deutscher Hersteller war und das die Lautsprecher 10500 Deutsche Mark gekostet haben. Aufgrund des Preises gehe ich mal davon aus, das es sich hierbei um die TOP OF LINE Modelle handelte……
Vor einigen Jahren habe ich die Enigma mit Seidenkalotten- Hochtöner vorgestellt. Ich war und bin immer noch von diesen Lautsprechern begeistern. Es vereint so vieles gutes welche ich von tollen Lautsprechern erwarte. Stimme, Hochton und natürlich der Bass perfekt. Vor allen Dingen langzeittauglich. Stunden langes hören, kein Problem. Später bekam ich die Isophon Vescova. Für mich waren das die besten Lautsprecher das ich bis Dato mein eigen nennen konnte. Auch wenn durch die Bank Keramik
Man stelle sich vor, ein Hersteller baut Lautsprecher auf höchster Güte aber berücksichtig die Entwicklungskosten nicht in der Preisgestaltung. Folglich bekommt der Endkunde einen Preis serviert, womit er/sie die Möglichkeit bekommt, für „wenig“ Geld im Bereich der Referenzen zu hören. Genau das macht Audioplan (!) Zitat Herr Kühne:“
Vor gut 12 Monaten lang ich auf der Couch, dachte an nicht und spielte auf meinem Handy Clash Royal. Zwischen durch ließ ich einige Mails, schaut ab und an in WhatsApp und hatte keine Lust mich auf die Suche im WWW nach einigen Hifi Geräten zugegeben. Plötzlich klingelte mein iPhone 7 und ein Herr aus der Nähe bot mir sein Accuphase E406 an…..
Hier noch so eine Marke mit der ich bis Dato nichts anfangen konnte und wenn ich ehrlich bin auch wollte. Nicht das ich an der Qualität gezweifelt habe sondern viel mehr weil mit das Format nicht gefiel und immer noch nicht gefällt. Kenner meiner Seite Wissen, das ich was zum schleppen brauche und für mich Verstärker erst ab 20 Kilo…….
Okay ich gebe es zu: mein Fotowinkel war nicht sonderlich gewählt. Diese Position der Kontrast ist definitiv nicht die Schokoladenseite der Lautsprecher. Aber für mich sind das schöne seiner Gattung auch wenn meine Kinder die Kontrast hässlich finden. Muss auch an dieser Stelle gestehen, das ich immer ein Auge auf Audioplans Lautsprecher hatte. Doch leider waren mir die Preise immer ein Dorn im Auge und ich wollte und konnte nicht soviel Geld ausgeben……
Neueste Kommentare