Marantz 2265

Marantz 2265

Marantz 2265 Erfahrungsbericht / Test:

Die Matantz- Hysterie lässt nicht nach. Viele Modelle erzielen unglaublich erlöse, dass einem schon schlecht werden kann! So auch der Marantz 2265! Sicherlich ein sehr gutes Gerät was aber meiner Meinung nach nicht die Preise jenseits von 400 Euro erklären lassen, vielmehr ist die Optik ein ausschlaggebender Aspekt die so mach Marantz- Oldies zu Schätzen werden lassen.

Es ist schon unglaublich welche Aura diese älteren Receiver von Marantz besitzen. Egal ob ein kleines oder großes Model. Sobald ich einen Marantz Oldi mit Gyro- Touch sehe, muss ich es haben. Keine Sorge, nicht zu jedem Preis! Den 2265 hatte ich eine kurze Zeit bei mir welches ich wieder verkauft habe. Marantz typisch ist das Gerät sehr gut verarbeitet und mit fast 17 Kilo (ohne Woodcase) auch kein Leichtgewicht. Die Erscheinung ist schön aber ich persönlich halte die Serie mit B im Schlepptau für die schönere Serie. Sicherlich Geschmacksache……

Die technischen Daten erspare ich mir an dieser Stelle zumal die nicht wirklich interessieren. Denn was bei Marantz zählt ist alleinig das Aussehen.