Nakamichi MB 1

Nakamichi MB 1

CD Player/Wechsler Erfahrungsbericht / Test:

Zugegeben, CD Wechsler sind nicht jedermanns Sache. Irgendwie hat`s weder was High Endiges noch weckt es irgendwelche Interessen bei mir. Allerdings gab`s den Einen oder Anderen Hersteller die unbedingt was neues bringen mussten aber dabei die Qualität nicht ausser Acht gelassen haben. Nakamichi gehört mit seiner MB 1 ganz sicher dazu.

Der 6+1 CD Wechsler ist sehr wertig verarbeitet. Vorsicht ist aber angesagt! Der Wechsler wird gerne mal mit der MB 10 verwechselt! Das letzter ist qualitativ um einige Stufe unter dem MB 1. Um so verwunderlicher ist es, dass beide fast gleich gehandelt werden.

Im Betrieb überzeugt der Player auf ganzer Linie. Alleinig das wechseln der CDs hätte nen Tick schneller sein können. Aber vielleicht war das zur damaligen Zeit nicht anders lösbar. Klanglich ist der MB 1 über jeden Zweifel erhaben. Spielt mit der Rufe und die Kraft wie man es von Nakamichi gewohnt ist. Toller Wechsler der schon alleine wegen seiner top Verarbeitung eine dicke Empfehlung wert ist.