Technics SB-9500

Technics SB-9500

Technics SB-9500 High End Standlautsprecher:

Oja, 190 Kilo (pro Box) und 2×4 35cm Bässe gepaart mit einem Super Horn-Hochtöner, Horn- Hochtöner und Horn- Mitteltöner sind`s Traumlautsprecher die fast jeder Hifi- Fan gerne bei sich zu Hause stehen haben lassen würde aber Pustekuchen! Die Technics SB9500 Lautsprecher sind so selten wie eine Ölquelle in meinem Garten. Wie die meisten von euch vielleicht schon Wissen, habe ich eine kurze Zeit die SB5000 bei mir stehen gehabt. Wenn schon die “kleinen” Dinger eine fantastische Musikausgabe haben, wie werden sich wohl solche Kaliber wie die SB 9500 anhören?

Ich möchte es Wissen, unbedingt! Wenn einer da draussen im Besitz der Traumlautsprecher ist, bitte melden!

Technics Daten:

  • System: 5 Wege 7 Lautsprecher
  • Bestückung: 2x Tiefton 35cm Bässe und 2x super Tiefton 35cm Bässe, 1 Horn- Superhochtöner, 1 Horn- Hochtöner, 1 Horn- Mitteltöner
  • Frequenz: 700Hz, 1600Hz, 3000Hz und 7000Hz
  • Impedanz: 4Ω
  • Wirkungsgrad: 97dB/w/m
  • Gewicht/Größe: 190 Kilo / Breite 924× Höhe 1814× Tiefe 670mm