Human Audio Scene

Human Audio Scene

Human Audio Scene (dipol) Lautsprecher Ton Wände

Die Hifi und High End Szene wird von Engländer, Amerikaner, Japaner und Europäer dominiert. Andere Nationen sind auch dazu fähig, Audio- Produkte in höchster Güte zu produzieren. Aus Ungar kommt Human- Audio und stellt CD- Laufwerke inkl. D/A Wandler, Lautsprecher; Verstärker und USB Interfaces her. Wenn man die Homepage der Firma etwas studiert, fallen die wunderschöne Geräte gleich ins Auge. Des Weiteren werden Lobeshymnen verschiedener Persönlichkeiten (Opernsänger) preisgegeben. Hier zu Lande scheinen die Produkte eher unbekannt zu sein da wie schon beschrieben der Markt hier ziemlich von den oben genannten Länder unübertroffen dominiert wird.

Wie man unschwer erkennen kann, haben die Leute von Human Audio ein Fable für Holz. Fast alle Produkte aus dem Hause sind in massivem Holz eingearbeitet so auch die Sound Wall Scene. Mit gefallen die Lautsprecher wirklich sehr, vor allem das Prinzip Sound Wall gehört näher erforscht.

Human Audio meint selber, dass der Sound völlig losgelöst spielt und den Raum komplett einnimmt. Die Nachteile eines herkömmlichen Kasten, geschlossene Box, soll`s nicht haben. Meine Interesse ist geweckt und werde mich mal an Human Audio heften.